Montag, 24. August 2015



Darf ich vorstellen, das ist Mitja. Natürlich der beste Hund von allen. Er kommt aus Polen, ist ca. 9 Jahre alt und blind. Was unsere Kommunikation recht eigen gestaltet. Da er aber immer schon blind war, hat er kein Problem damit. Höchstens die Menschen haben Probleme damit. Jedenfalls ist er beständiger Begleiter geworden und zuverlässige Quelle der Freude.

Kommentare:

  1. eine Freude auch Dich wieder zu lesen.
    Herzliche Grüße aus Paris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir und bin wirklich froh wieder da zu sein, obwohl ich nie weg war, da ich Deine Seite mit Freude verfolge! Liebe Grüße von Marion

      Löschen
  2. Da freue ich mich auch. Die Ostsee, ein bester Hund, Freude am Schaffen. Ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen